Über mich...

Anette KlittaIch bin Anette Klitta, ich betreibe eine kleine Hobbyzucht in Titz (Mönchengladbach / Aachen / Köln)  Mein Ziel ist es gesunde, wesensfeste und fröhliche Cavalier King Charles Spaniel zu züchten mit denen Ihre Familie viele Jahre Freude hat.

Ich lege großen Wert auf die Gesundheit meiner Cavalier King Charles Spaniel, regelmäßige Untersuchungen sind selbstverständlich.    

Meine Cavalier King Charles Spaniel sind nachweislich Herzgesund und Patella frei. Bei der Wahl der Deckrüden achte ich ganz besonders auf Gesundheit und Wesensmerkmale. Meine Cavaliere teilen mit mir das Haus, den Garten und das Sofa.

Der Zwingername ist im FCI international geschützt und entstammt dem Grundstück nahe gelegenen Gillbach. Ich bin Züchter im VDH / FCI. Mein Zuchbucht führe ich im ICC. Ich bin zusätzlich Mitglied im VK.

Cavalier King Charles Spaniel                                                    
of Gillbrook

Anette Klitta
Huppelrather Straße 3
52445 Tiz

Ruf:  0 21 64 - 702 4 302
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   

.