Aus dem Leben meiner Cavaliere

Klicken Sie auf ein Foto um eine große Version zu sehen.

Fliegender Cavalier

Lucy liebt es Wassertropfen zu fangen. dabei hebt Sie aus dem Stand bestimmt 50 cm mit den Hinterbeinen vom Boden ab. Sie bringt sogar ihre Cavalier Freundinnen zum staunen.

 

Lucy Baby

Lucy ist unser erster Cavalier und kam von der Familie Berger am 8. November 2005 zu uns. Nicht nur unsere Herzen hat Lucy im Sturm erobert, auch Theo konnte ihrem Charme  nicht widerstehen.

 

Spaß an der Ostsee

Badespaß an der Ostsee. Viel Sand und Wasser lassen das Herz des Cavaliers höher schlagen. Hier hat der Cavalier Spaß.

 

Cavaliere im Schnee

 

 

Am Gillbach

Ein paar Stunden am Gillbach, das Naherholungsgebiet unserer Cavaliere. Toben und baden war angesagt.

Die herrlichen Fotos wurden von der Tierfotografin Charlotte Widmann gemacht. Ein Teil der Fotos aus diesem "shooting" wurden im Deutschen Hunde Magazin zusammen mit einem Rasseprotrait der Cavalier King Charles Spaniel veröffentlicht.  Wir danken Frau Widmann, die uns diese schönen Fotos zur Verfügung gestellt hat. 

 

Welpentreffen

  •